Allgemeine Regeln
Mi Dez 13, 2017 12:43 pm
Regeln
Die Regeln unseres Netzwerks und der anderen Bereiche kannst du hier finden.
Forum Regeln
§1 Allgemeines
Unwissenheit schützt nicht vor Strafen.
Es können jederzeit Änderungen im Regelwerk stattfinden, diese sind dann mit sofortiger Wirkung zu befolgen.
Wir sind jederzeit erlaubt, Strafen zu vergeben.
Mit dem Registrieren in unserem Forum seid ihr verpflichtet, unseren Regeln zu befolgen.
§2 Ordnung im Forum
Um duplizierte Beiträge zu vermeiden, seid ihr verpflichtet, unsere Suchfunktion zu verwenden.
Sachen, die nichts mit Aradoc zu tun haben, sollen sich im Bereich "Off-Topic" befinden.
Das pushen von Beiträgen ist untersagt ► ihr dürft nicht für jeden Satz ein neues Thema eröffnen, sonst werdet ihr mit Konsequenzen rechnen müssen.
§4 DDoS/Dox/etc Attacken
Gegen jede Art von Angriffen auf unser Netzwerk oder auf die User wird mit einem permanenten Ausschluss im gesamten Netzwerk gehandelt.
Es kann auch weitere Konsequenzen mit sich tragen.
§5 Inhalte
Jede Art von Provokation, oder Beleidigung ist strengstens untersagt.
Radikalistische, menschenverachtende, gewaltverherrlichende, pornographische und rassenfeindliche Äußerungen und Inhalte jeglicher Form sind strengstens untersagt.
Drohungen jeglicher Art sind strengstens untersagt.
Gegen jegliche Art von Werbung für andere Server/Communitys werden mit einem permanenten Ausschluss vom gesamten Netzwerk gehandelt.
► Werbung für YouTube Kanäle, die nichts mit dem Server zu tun haben
► Werbung für andere Communitys / Server (Unwichtig ob Minecraft, oder nicht) →Dazu zählen alle Arten von IP's
§6 Account
Wir übernehmen keine Verantwortung für eure Accounts.
Sollte sich z.B jemand auf irgendeine Weise in euren Account einloggen und Regeln brechen, dann werdet Ihr, als originaler Besitzer nicht entbannt.
Ihr müsst ingame den gleichen Namen wie im Forum besitzen.
Es ist nicht erlaubt, eine Bestrafung durch einen Zweitaccount zu umgehen.
Ihr seid dazu verpflichtet, eine existierende und funktionstüchtige E-Mail bei Erstellung des Accounts zu benutzen, falls ihr euer Passwort vergessen habt, um es im Nachhinein zurücksetzen zu können.
Falls ihr euch umbenennen möchtet, dann meldet euch bei einem Foren-Admin.
§7 Eintrag ins Team
Die Team Mitglieder sind (erst Pferflichtet so bald Sie Denn Rang Supporter haben und Höher!) Pferflichtet Im Forum so wie Aufm Server und im Ts3 Aktiv zu sein.
Sollte das nicht der Fall sein wird Das Teammitglied für 30 Tage Vom Forum, Ts3, Server Geband!
Diese Straffe Gilt erst wenn das Teammitglied für 1 Monat Inaktivität zeigt. Sollte Das Teammitglied weiter hin inaktiv sein.
Uns Sich ein Weiteren Monat nicht melden oder noch inaktiv sein, So wird er/sie mit sofortiger Wirkung aus dem Team Ausgeschlossen.
Ein Owner Darf Ein Teammitglied Ohne grund aus dem Team Schmeißen.
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Forum Regeln
§1 Allgemeines
Unwissenheit schützt nicht vor Strafen.
Es können jederzeit Änderungen im Regelwerk stattfinden, diese sind dann mit sofortiger Wirkung zu befolgen.
Wir sind jederzeit erlaubt, Strafen zu vergeben.
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§2 Ordnung im Forum
Um duplizierte Beiträge zu vermeiden, seid ihr verpflichtet, unsere Suchfunktion zu verwenden.
Sachen, die nichts mit Aradoc zu tun haben, sollen sich im Bereich "Off-Topic" befinden.
Das pushen von Beiträgen ist untersagt ► ihr dürft nicht für jeden Satz ein neues Thema eröffnen, sonst werdet ihr mit Konsequenzen rechnen müssen.
§4 DDoS/Dox/etc Attacken
Gegen jede Art von Angriffen auf unser Netzwerk oder auf die User wird mit einem permanenten Ausschluss im gesamten Netzwerk gehandelt.
Es kann auch weitere Konsequenzen mit sich tragen.
§5 Inhalte
Jede Art von Provokation, oder Beleidigung ist strengstens untersagt.
Radikalistische, menschenverachtende, gewaltverherrlichende, pornographische und rassenfeindliche Äußerungen und Inhalte jeglicher Form sind strengstens untersagt.
Drohungen jeglicher Art sind strengstens untersagt.
Gegen jegliche Art von Werbung für andere Server/Communitys werden mit einem permanenten Ausschluss vom gesamten Netzwerk gehandelt.
► Werbung für YouTube Kanäle, die nichts mit dem Server zu tun haben
► Werbung für andere Communitys / Server (Unwichtig ob Minecraft, oder nicht) →Dazu zählen alle Arten von IP's
§6 Account
Wir übernehmen keine Verantwortung für eure Accounts.
Sollte sich z.B jemand auf irgendeine Weise in euren Account einloggen und Regeln brechen, dann werdet Ihr, als originaler Besitzer nicht entbannt.
Ihr müsst ingame den gleichen Namen wie im Forum besitzen.
Es ist nicht erlaubt, eine Bestrafung durch einen Zweitaccount zu umgehen.
Ihr seid dazu verpflichtet, eine existierende und funktionstüchtige E-Mail bei Erstellung des Accounts zu benutzen, falls ihr euer Passwort vergessen habt, um es im Nachhinein zurücksetzen zu können.
Falls ihr euch umbenennen möchtet, dann meldet euch bei einem Foren-Admin.
§7 Eintrag ins Team
Die Team Mitglieder sind (erst Pferflichtet so bald Sie Denn Rang Supporter haben und Höher!) Pferflichtet Im Forum so wie Aufm Server und im Ts3 Aktiv zu sein.
Sollte das nicht der Fall sein wird Das Teammitglied für 30 Tage Vom Forum, Ts3, Server Geband!
Diese Straffe Gilt erst wenn das Teammitglied für 1 Monat Inaktivität zeigt. Sollte Das Teammitglied weiter hin inaktiv sein.
Uns Sich ein Weiteren Monat nicht melden oder noch inaktiv sein, So wird er/sie mit sofortiger Wirkung aus dem Team Ausgeschlossen.
Ein Owner Darf Ein Teammitglied Ohne grund aus dem Team Schmeißen.
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