Teilen
Nach unten
avatar
NickTheWarrior
Owner
Owner
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.09.17
http://aradoc.forenverzeichnis.com

Allgemeinene Fragen die Oft Gestellt werden.

am Sa Sep 16, 2017 1:39 am
Allgemein:

Q : "Wann ist die nächste Bewerbungsphase?"
A : Die Bewerbungsphasen werden unregelmäßig gestartet und auch nur dann, wenn das Serverteam neues Personal braucht. Es gibt keine genauen Termine.

Q : "Gibt es ein Mindestalter?"
A : 14 Jahre! Ausnahmen bestätigen die Regel!

Q : "Ich habe meine Bewerbung abgeschickt. Wie lange dauert es, bis sie beantwortet wird?"
A : Es kann bis zu 1 Woche dauern, bis eine Antwort erfolgt. Die Zeiten variieren stark. Wenn jemand lange warten muss, dann ist die Serverleitung noch nicht einig darüber, ob der Bewerber nun angenommen wird oder nicht.

Q : "Was muss ich alles in eine Bewerbung reinschreiben?"
A : Alles, was im Formular gefordert wird.

Q : "Darf ich Antworten einfach kopieren und meine Daten reinschreiben?"
A : Nein. Kopierte Antworten etc. werden aussortiert und der Bewerber wird für diese Bewerbungsphase ausgeschlossen.

Q : "Ich habe nur einen Satz (Zum Beispiel bei den Schwächen was reinkopiert. Ist die Bewerbung auch damit abgelehnt?"
A : Ja. Man sollte seine Bewerbung komplett selbst schreiben.

Q : "Darf ich auch eine zweite Bewerbung schreiben?"
A : Nein. Jeder hat pro Bewerbungsphase nur eine Chance. Doppelte Bewerbungen werden abgelehnt.

Q : "Darf ich die Serverleiter anschreiben oder im Teamspeak im Supportchannel besuchen, um Nachfragen zu stellen, wenn ich abgelehnt bin?"
A : Nein. Es werden keine Rückfragen beantwortet. Die Antwort, welche euch per Forum Privat Nachricht geschrieben wird, ist endgültig und unumstößlich.

Q : "Ich finde das nicht fair, ich wollte Supporter werden!"
A : Das ist uns egal. Wir sind zur Aufrechterhaltung und zur Qualitätssicherung verpflichtet und stellen nur Leute ein, die wir für geeignet halten. Keiner wird angenommen, nur weil "er sich das ganz doll wünscht". Wer bei der schriftlichen Bewerbung nicht überzeugen kann, hat verloren.

Q : "Ich wurde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Wie läuft das ab?"
A : Du erscheinst zum gegebenen Zeitpunkt auf dem Teamspeak und tust dich im Support Melden.
Dort wartest du dann, bis der Serverleiter dich moven tut. Dann kommt das persönliche Gespräch. Im Falle einer Annahme bekommt man noch im Channel den Test-Supporter-Rang zugeteilt.

Q : "Ich wurde zwar im schriftlichen Teil angenommen, aber wurde beim Bewerbungsgespräch abgelehnt. Darf ich mich wieder bewerben?"
A : Ja. Aber erst bei der nächsten Bewerbungsphase. Wenn du im Bewerbungsgespräch einen guten Eindruck hinterlassen konntest, wird sich dies eventuell sogar förderlich für das nächste Mal auswirken.

Q : "Was erwartet mich als Test-Supporter?"
A : Als Test-Supporter wirst du ins Team integriert und bekommst beigebracht, wie das Forum, der Teamspeak und der Server funktionieren und wie man richtig supportet. Der Uprank zum Supporter erfolgt in der Regel nach 2 Wochen, sofern nichts Vorgefallen ist etc.

Q : "Ich bin nun Test-Supporter und wir Fahren 2 Wochen weg. Ich muss mich also abmelden."
A : Abmeldungen sind kein Problem. Beachte aber: Bei Teameintritt hat man eine zweimonatige Urlaubssperre. Wir machen schließlich Bewerbungsphasen und stellen Leute ein, weil wir Leute brauchen. Beachte aber: Jeglicher fehlender Tag in der Test-Supporterzeit muss nachgeholt werden.






Wie sollte eine Bewerbung aussehen? Das zeigen wir dir hier. Wir nutzen den Namen "Max Mustermann".

____________________________________________________________________________________________________


Hallo Team von DreamSky,

hiermit möchte ich mich als Supporter auf eurem Server bewerben. Zu meiner Person gibt es folgendes zu sagen - Mein Name ist Max Mustermann, bin 18 Jahre alt und komme aus Münster an der Muschel.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft. Ich spiele seit der Version 1.5 leidenschaftlich gerne Minecraft und habe schon einige Erfahrungen mit dem Multiplayer gesammelt und habe auf Hillybilly-Haschkoksgriller schon einige Spieler mit unterstützt.

Der Grund für mein Wechseln des Servers liegt daran, dass sich das Konzept des Servers zu stark wandelte und ich mich nicht mehr mit der Richtung, welcher er einschlug identifizieren kann.

Ich spiele seit 6 Wochen auf Goldslave und muss sagen, dass mir der Server sehr gefällt, das Konzept ist in sich stimmig, auch wenn das ein oder andere fehlt. Und genau daran möchte ich anknüpfen, ich möchte meine Ideen gerne mit einbringen und euch von diesen Ideen überzeugen.

Online technisch bin ich Fr-So von 14-22 Uhr auf dem Server. Natürlich kann ich nicht immer versprechen ob ich immer zu genau diesen Uhrzeiten auf dem Server anzutreffen bin, versuche jedoch meine angestammten Onlinezeiten aufrechtzuerhalten oder sogar zu verbessern.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Max Mustermann


____________________________________________________________________________________________________


Mehr bedarf es nicht um eine erfolgreiche Bewerbung an uns zu senden. Achte auf eine halbwegs leserliche Rechtschreibung, mach sinnvolle Absätze (Dies hilft vehement den Text in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen und stört den Lesefluss nicht) und überprüfe vor dem Senden deiner Nachricht auf den Satzbau und die Satzstellung.

Bis dahin,

ApexGreeen
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten